Make something
Email yourself a 10% off coupon
Send
Coupon sent! Check your email
0
Meine selbstgebaute Maschine mit einem 3D-Drucker.
Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich erst so spät mit dem Filmen begonnen habe, ich war so in die Arbeit vertieft, dass ich einfach nicht daran gedacht habe. Der Drang, die Maschine zu bauen, kam ganz plötzlich. Für eine lange Zeit mit großem Vergnügen beobachtete den Kanal https://riewes.de/ .
Ich wollte schon immer so ein Spielzeug haben. Als Kind habe ich es nicht gekauft, und deshalb wurde das Verlangen vorübergehend gedämpft, aber es ging nicht weg. Und eines glücklichen Abends, beim Durchstöbern von YouTube, stieß ich auf 3D-Drucker ... die Idee kam mir blitzschnell, ich werde selbst eine Maschine bauen! 
Ich habe mich für den A6 entschieden, weil es einfach war, die Lieferung ab Lager und für meine Finanzen geeignet. Ich habe einige Erfahrung mit 3d max. Natürlich nicht so viel, wie ich wollte, aber es hat mir sehr geholfen. Ansonsten... Ich kann mir nicht vorstellen, wie lange das Projekt damals gedauert hat. Ungefähr einen Monat lang habe ich mich abends nach der Arbeit mit den Grundlagen des Autos beschäftigt, mit der Frage, was eine Achse ist, mit dem Getriebe, mit den verschiedenen Arten von Aufhängungen und ihrer Konstruktion. Das Fahrzeug wurde parallel zur Studie modelliert, was sich nach wie vor auf seine Leistung auswirkt.
0
buster4 - Ich habe die gleiche komplexe Ausrüstung. Und ich kann keine Software finden, um einen solchen Drucker mit meinem Business-Server zu kombinieren. Kann jemand helfen?
11 months, 1 week ago
0
buster4 - Ich habe die gleiche komplexe Ausrüstung. Und ich kann keine Software finden, um einen solchen Drucker mit meinem Business-Server zu kombinieren. Kann jemand helfen?
11 months, 1 week ago
0
sandy9 - Keine Notwendigkeit Beiträge zu duplizieren. Wir sind nicht blind! Ich hatte das gleiche Problem und es war sehr einfach zu beheben. Ich habe die Jungs von https://qawerk.de/expertise/benutzerakzeptanz-dienstleistungen/ kontaktiert und sie haben alles erledigt. Deshalb sollten Sie auch Kontakt zu ihnen aufnehmen. Seien Sie einfach nicht so nervös, bitte.
11 months ago
Want to add a comment? Join the makexyz community.
Sign in